KjG Bodelschwingh

Die Katholische junge Gemeinde (KjG) ist ein demokratisch organisierter Kinder- und Jugendverband, der sich nach den katholischen Pfarreien strukturiert.

Wir laden alle Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren jeden Montag von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr in die Jugendräume des Gemeindezentrums ein. Bei abwechslungsreichen Angeboten wie Handwerken, Basteln, Kochen, Backen und Spielen wollen wir viel Spaß miteinander haben. Schaut doch mal rein! Eure Freunde sind ebenfalls herzlich eingeladen. 

KjG Bodelschwingh
 

Aktuelles

  • Kinderflohmarkt kam gut an

    Kinderflohmarkt kam gut an
    11.03.2024 

    Auf gute Resonanz stieß auch der Frühjahrs-Kinderflohmarkt in Mariä Heimsuchung. Die zahlreichen Stände im Obergeschoss des Gemeindezentrums hatten viel Zulauf und auch der Kuchenstand der KjG wurde bestens nachgefragt.

  • Sternsinger brachten den Segen und sammelten über 31.000 Euro

    Sternsinger brachten den Segen und sammelten über 31.000 Euro
    15.01.2024 

    Unter dem Motto: „Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“ waren auch im Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen in den vergangenen Tagen die Sternsinger unterwegs. Rund 150 Kinder und Jugendliche machten sich auf den Weg und brachten den Segen Gottes in die Häuser. Dabei sammelten Sie über 31.000 Euro für die weltweiten Projekte.

  • Volles Programm am dritten Adventswochenende

    Volles Programm am dritten Adventswochenende
    18.12.2023 

    Vom adventlichen Kaffee- und Glühweintrinken, über Basare bis hin zum Chorkonzert - das dritte Adventswochenende brachte viele Menschen im Pastoralverbund in "Adventsstimmung":

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten