Kinderzeit!

Immer wieder freitags … 

kommen wir zusammen und spielen, basteln, lernen was das Zeug hält. Gemeinsam lassen wir die Woche ausklingen, feiern die Feste wie sie fallen, besuchen den Wald und Spielplatz und nehmen uns eine Stunde Zeit für unsere Kindergartenkinder (ab 3 Jahre). 

Auch der Austausch für die Familien ist uns wichtig. Einfach einmal Fragen stellen können, gemeinsam etwas planen und umsetzen.  Wir freuen uns über diese Gruppe und kommen immer freitags von 16-17 Uhr im Heinrich-Weber-Haus zusammen. 

Interessierte Eltern dürfen sich gern bei Jasmin Azer melden: 0171/1198860

Kinderzeit
Kinderzeit!
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten