Acht neue Ministranten in St. Antonius aufgenommen

17.06.2026

Am 14. Juni wurden im Sonntagsgottesdienst acht neue Messdienerinnen und Messdiener feierlich in die Gemeinschaft der Ministranten aufgenommen.

Im Sonntagsgottesdienst konnte Pfarrer Leon Watzek in der Gemeinde St. Antonius Brechten nun acht neue Messdienerinnen und Messdiener in die Ministrantengemeinschaft aufnehmen. Die ganze Gemeinde und besonders die Messdienergruppe freuen sich über den Nachwuchs.

Messdieneraufnahme in St. Antonius Brechten (Foto: Rita Langen)
Messdieneraufnahme in St. Antonius Brechten (Foto: Rita Langen)
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten

 
 

Pastoralvereinbarung

 
 

Präventionsarbeit