17.06.2026
Am 14. Juni wurden im Sonntagsgottesdienst acht neue Messdienerinnen und Messdiener feierlich in die Gemeinschaft der Ministranten aufgenommen.
Im Sonntagsgottesdienst konnte Pfarrer Leon Watzek in der Gemeinde St. Antonius Brechten nun acht neue Messdienerinnen und Messdiener in die Ministrantengemeinschaft aufnehmen. Die ganze Gemeinde und besonders die Messdienergruppe freuen sich über den Nachwuchs.
Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de
Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do. 14.30 bis 16.30 Uhr