KAB eröffnet die Karnevalssession

05.02.2024

Es ist schon eine gute Tradition, dass die Bodelschwingher KAB die Reihe der Karnevalsveranstaltungen der Gemeinden eröffnet. Auch in diesem Jahr kam wieder eine lustige Runde zusammen und erfreute sich zahlreicher Sketche, Wortbeiträge und Lieder.

Mit Sketchen, Büttenreden und Liedern machte die KAB St. Josef im Bodelschwingher Gemeindezentrum den Auftakt in die Karnevalssession. Nach der Stärkung bei Kaffee und Kuchen erwartete die Mitglieder und Gäste ein unterhaltsames Programm. Mit Vorträgen und Gesang sorgte das Vorbereitungsteam für karnevalistischen Hochgenuss, so dass sich die KAB'ler bestens auf die fünfte Jahreszeit einstimmen konnten.

Mit Helau und Alaaf verabschiedeten sich die Teilnehmer und freuen sich nun auf die weiteren Karnevalsveranstaltungen in der Gemeinde.

Foto (Meinolf Wiegand): Der KAB Karneval sorgte für frohe Stunden im Gemeindezentrum.
Foto (Meinolf Wiegand): Der KAB Karneval sorgte für frohe Stunden im Gemeindezentrum.
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten