Messdiener gingen Bowlen

20.12.2023

Als letzte Aktion des Jahres machten sich die Messdiener aus St. Marien Obereving auf zum Bowlen. Bevor die Dienste an den Feiertagen anstehen, hatte die Gruppe miteinander Spaß und förderte so die Gemeinschaft.

Neben Übungsterminen und den Dienste  am Altar, zeigte die Messdienergemeinschaft St. Marien einmal mehr, dass auch Spaß haben und Feiern dazu gehört. So führte die letzte Aktion der Messdiener zum Bowling, wo mit viel Spaß die Kegel abgeräumt wurden.

Nach einem Jahr zahlreicher Aktionen ging es nach dem Bowlen zu einem gemeinsamen Essen.

Alle hatten dabei Spaß und waren begeistert - und sind als Gemeinschaft noch besser zusammengewachsen. 

Messdiener bowlen
Messdiener
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten