Beim Kolping-Gedenktag langjährige Mitglieder geehrt

15.12.2023

Zum Kolping-Gedenktag feierte die Mengeder Kolpingsfamilie eine Heilige Messe. Bei der anschließenden Versammlung im Gemeindehaus wurden langjährige Mitglieder geehrt und das kommende Halbjahresprogramm vorgestellt.

Die Heilige Messe zum Kolping-Gedenktag ist eine feste Tradition im Jahresprogramm der Kolpingsfamilie St. Remigius Mengede. Zum Abschluss der Messfeier wurden dabei auch langjährige Mitglieder geehrt. Hermann Gloger ist bereits seit 60 Jahren Mitglied der Kolpingsfamilie, Walburga Bellwon, Rita Janusch, Leni Pape und Anni Peikenkamp stolze 40 Jahre. Auch Pfarrer Hubert Werning wurde geehrt - er ist seit 25 Jahren Kolpingmitglied.

Im Rahmen der anschließenden Feier im Gemeindehaus blickte die Mengeder Kolpingsfamilie dann nach vorne. So wurde das neue Programm für das 1. Halbjahr 2024 vorgestellt.

Ehrung der Jubilare
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten