Frauen feierten Begegnung im Advent

11.12.2023

Mit einer Wortgottesfeier in der Kirche und der anschließenden Adventsfeier im Gemeindehaus stimmten sich die Frauen der kfd St. Josef Nette auf den Advent ein. Der Nachmittag stand dabei ganz im Zeichen der Musik.

Zu Beginn der Adventsfeier stimmten sich die Frauen der kfd St. Josef in der Kirche ein. Dabei stand das Thema "Nächstenliebe" im Mittelpunkt der Betrachtungen. Anschließend ging es im Gemeindehaus mit Kaffee und Kuchen weiter. Der Nachmittag selbst stand dann ganz im Zeichen der Musik. Begleitet mit der Gitarre, stimmten die Teilnehmerinnen so manches Advents- und Weihnachtslied an und es gab auch den ein oder anderen Gesangsvortrag.

Dazwischen blieb ausreichend Zeit, die Geselligkeit zu pflegen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Zum Abschluss des Nachmittags gab es noch einen kleinen Abendimbiss, so dass alle gestärkt nach Hause gingen.

Adventsfeier kfd St. Josef
 
Adventsfeier kfd St. Josef
Adventsfeier kfd St. Josef
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten