Netter kfd ehrte Mitglieder und hielt Versammlung ab

27.04.2023

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden bei der kfd St. Josef Nette acht Frauen für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Anschließend gab es die vorgesehenen Berichte und Vorstandswahlen.

Nach einer Hl. Messe in der Pfarrkirche St. Josef, fand im Gemeindehaus die Jahreshauptversammlung der Frauengemeinschaft St. Josef (kfd) statt. Die Vorsitzende Rosi Sokowicz konnte dazu neben Pastor Karl Kudla zahlreiche Mitglieder begrüßen. Aus Dank für die jahrelange Verbundenheit, wurden zum Auftakt der Versammlung Ingeborg Kolöchter, Renate Netzel, Christel Schikofski, Toni Bobak, Renate Orgiu, Elisabeth Dolata, Tina Fels und Hanna Kramarszyk besonders geehrt.

Neben den obligatorischen Berichten, standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Hier wurden Rosi Sokowicz als Vorsitzende, Monika  Kazmierczak  als Kassiererin, Christel Schikofski als Schriftführerin und Pastor Karl Kudla als Präses wiedergewählt.

Ehrungen und Vorstandswahlen bei der kfd Nette
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten