Pfarrgemeinderat St. Marien tischte auf

13.03.2023

"Immer wieder Sonntags...", lädt der Pfarrgemeinderat nach der Messfeier zum Stehcafé ins Gemeindehaus ein. Am dritten Fastensonntag, der unter dem Motto: "Ich gebe dir neue Kraft" stand, wurde das Angebot passenderweise um selbstgemachten Kartoffelsalat und Würstchen erweitert.

Am dritten Fastensonntag lud der Pfarrgemeinderat St. Marien einmal mehr zum Stehcafé ins Gemeindehaus in Obereving ein. Nach einer von Gemeindereferentin Claudia Schneider gestalteten Wort-Gottes-Feier in der Kirche, verbrachten die Gäste noch eine gute Zeit im netten Beisammensein. Dazu servierte der Pfarrgemeinderat neben der üblichen  Tasse Kaffee passend zum Motto: "Ich gebe dir neue Kraft" auch selbstgemachten Kartoffelsalat und Würstchen. Bestens umsorgt, ließen es sich die Gottesdienstbesucher schmecken und kamen dabei miteinander ins Gespräch.

Den finanziellen Ertrag spendete der Pfarrgemeinderat übrigens an die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde: die Pfadfinder, die Messdiener und Krabbelgruppen. Allen Unterstützern sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Stehcafé
Stehcafé
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten