Frauen feierten Patronatsfest und hielten Jahresversammlung

03.02.2023

Zum Fest "Mariä Lichtmess" feierten die Frauen der kfd St. Remigius mit einem Gottesdienst ihr Patronatsfest. Nach dem anschließenden Kaffeetrinken fand die Jahreshauptversammlung mit Ehrung langjähriger Jubilarinnen statt.

Die "wiedergefundene" Apostelin Junia stand im Mittelpunkt des Gottesdienstes zum Patronatsfest der Frauengemeinschaft in St. Remigius. Neben interessanten Hintergründen zu ihrem Leben und Wirken war dabei besonders das neu-komponierte Junia-Lied der kfd ein Ohrenschmaus. Nach dem Gottesdienst mit Präses Pastor Karl Kudla, ging es ins Gemeindehaus. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken stand dort die Jahreshauptversammlung mit zahlreichen Regularien und Wahlen an.

Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war dabei die Ehrung der Jubilarinnen. So wurden Walburga Bodynek, Roswitha Kloth, Christel Weinrauter und Kathe Wember für jeweils 60-jährige Mitgliedschaft, sowie Margarete Jöher für 50-jährige Mitgliedschaft und Renate Keck für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Ehrung der Jubilarinnen
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten