KAB hielt Jahresversammlung und ehrte Jubilarin

23.01.2023

Zahlreiche Mitglieder der KAB St. Antonius Brechten kamen am Samstag zunächst zur Vorabendmesse und anschließend zur Jahreshauptversammlung zusammen. Dabei wurde Anneliese Büse für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Nach der Vorabendmesse mit Pfarrer Leon Watzek fand im Heinrich-Weber-Haus die Jahreshauptversammlung der KAB St. Antonius statt. Gleich zu Beginn wurde dabei Anneliese Büse für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.  Anschließend wurde die formelle Tagesordnung abgearbeitet, an deren Ende Programmvorschläge für das neue Jahr diskutiert wurden. 

An den Sitzungsteil schloss sich ein gemütliches Beisammensein an, bei dem die Teilnehmenden zu einem Imbiss eingeladen waren.

Jubilarinnenehrung im Rahmen der Jahreshauptversammlung
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten