Gemeindefest in St. Josef lockte viele Besucher

15.08.2022

Bei herrlichem Sonnenschein und tropischen Temperaturen fand in diesem Jahr das Gemeindefest in St. Josef statt. Jung und Alt feierten vom Nachmittag an bis spät in die Nacht rund um den Kirchturm. Zahlreiche Gäste aus dem Ortsteil und darüber hinaus kamen dabei auf ihre Kosten.

Bei herrlichem Sonnenschein und fast schon etwas zu warmen Temperaturen fand in diesem Jahr das Gemeindefest in St. Josef statt. Jung und Alt feierten vom Nachmittag an bis spät in die Nacht auf dem Kirchplatz, im Gemeindehaus und auf der Gemeindewiese. Das Fest begann am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen für die ältere Generation, sowie verschiedenen Spielen und einer Hüpfburg für die Kinder. Für den musikalischen Einstieg ins Fest sorgte Friederike Mönnighoff mit einigen Gesangsbeiträgen.

Neben der wieder einmal bestens ausgestatteten Tombola lockten zahlreiche kulinarische Spezialitäten viele Besucher aufs Gemeindefest. Im lockeren Gespräch wurde so manche Anekdote zum Besten gegeben, so dass sich eine herrliche Stimmung einstellte. Am Abend wurde dann die Musik kräftig aufgedreht, so dass auf dem Kirchplatz ausgiebig getanzt werden konnte.

Gemeindefest St. Josef Nette
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten