Kirchenchor "Cäcilia" on Tour

31.08.2022

Der Kirchenchor "Cäcilia" der Kirchengemeinde Mariä Heimsuchung Bodelschwingh machte einen gemeinsamen Ausflug zum Möhnesee. Dort gab es für die Mitglieder ein abwechslungsreiches Programm, das allen Freude bereitete.

Der Kirchenchor „Cäcilia“ reiste am vergangenen Sonntag im Rahmen eines Chorausfuges ins Sauerland. Erstes Ziel war der Möhnesee wo es zur Überraschung aller zunächst ein Picknick und anschließend eine gemütliche Rundfahrt mit der Möhneschifffahrt gab.   

Danach besuchten die Sängerinnen und Sänger den auch landschaftlich wunderbaren Wildpark im Billsteintal. Auf der Rückfahrt ging es durch Warstein und anschließend zum Torhaus am Möhnesee. Dort erwartete die Chormitglieder Kaffee und Kuchen und ein sehenswerter Kultur-Garten.   

 Am Abend ging dieser interessante und schöne Ausflug zu Ende und mit viel Spaß und Freude im Gepäck, machten sich die Chormitglieder dankbar für einen harmonischen, gelungenen Tag auf dem Rückweg.

Chorausflug "Cäcilia" Bodelschwingh
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten