Pastoralverbund bietet Reise nach Israel an

27.04.2022

Vom 6. bis 13. Oktober soll die Israelreise des Pastoralverbundes in diesem Jahr stattfinden. Neben allgemeinen Führungen sollen dabei besonders auch die biblischen Bezüge des Weges Jesu von Galiläa bis nach Jerusalem in den Blick genommen werden.

Aktuell nehmen wir die Planungen für die leider 2020 und auch 2021 jeweils abgesagte Israelfahrt wieder auf, da die Corona-Prognosen für den kommenden Herbst sehr gut aussehen. Alle noch angemeldeten Personen und auch diejenigen, die zunächst storniert hatten, erhalten dazu einen Informationsbrief. Weitere Interessenten können sich gern bei Gemeindereferent Markus Kohlenberg (kohlenberg@nord-westen.de) melden.  Anmeldeschluss ist der 31. Mai.   

Die Reise soll vom 6. bis 13. Oktober 2022 (Herbstferien) in bewährter Kooperation mit VIATOR-Reisen aus Dortmund stattfinden. Dabei folgen wir dem Weg Jesu von Galiläa nach Jerusalem und begeben uns auf eine interessante Spurensuche, die neben den allgemeinen Führungen auch die biblischen Bezüge in den Blick nimmt.

Israelfahrt
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten