Dankeschön-Frühstück für das Frühstücksteam

03.03.2022

Jahrelang haben sie selbst Hand angelegt und regelmäßig zum Gemeindefrühstück in St. Marien eingeladen - zum Abschluss dankte Pfarrer Leon Watzek den Frauen für ihr Engagement und lud sie kurzerhand zum Dankeschön-Frühstück ein.

Jahrelang gab es in St. Marien an jedem 1. Donnerstag im Monat ein Gemeindefrühstück im Gemeindehaus. Aus verschiedenen Gründen und vor allem durch die Corona-Situation hatte sich das Leitungsteam nun schweren Herzens dazu entschieden, das Angebot einzustellen. 

Pfarrer Leon Watzek nahm das langjährige Engagement für die Gemeinde zum Anlass, den verantwortlichen Frauen für ihr Engagement ein herzliches Dankeschön zu sagen. Und nicht nur das: gemeinsam mit Gemeindereferentin Claudia Schmidt lud er die Damen zu einem gemeinsamen Frühstück ein. In gemütlicher Runde blickten die Frauen dabei dankbar, aber auch etwas wehmütig auf die vergangenen Jahre zurück.

Pfarrer Leon Watzek dankte Martina Ehlers, Beate Fischer, Ulla Thomann und Christiane Militzer (v.l.) für ihr Engagement.
Pfarrer Leon Watzek dankte Martina Ehlers, Beate Fischer, Ulla Thomann und Christiane Militzer (v.l.) für ihr Engagement.
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten