Geister, Zauberer und andere gruselige Gestalten im Gemeindehaus

02.11.2021

Schaurig ging es am Vorabend von Halloween im Gemeindehaus St. Remigius zu. Geister, Skelette, Zauberer und andere gruselige Gestalten gaben sich dort im Rahmen einer Aktion der Messdienergemeinschaft ein Stelldichein.

Am Samstag, 30. Oktober trafen sich jede Menge Geister, Skelette, Zauberer und andere gruselige Gestalten im Gemeindehaus St. Remigius. Doch es war kein Hexenwerk - Die Messdiener luden nach der langen Corona-Pause wieder zu einer gemeinsamen Aktion ein und feierten eine Halloween-Party. 

Neben dem beliebten Werwolf-Spiel wurde der Film "Hotel Trannsylvanien" in einer schaurig-schönen Dekoration geschaut. Anschließend wurde eine Kürbissuppe mit selbstgebackenen Baguette verspeist. 

Die Teilnehmenden hatten jede Menge Spaß, so dass die drei Stunden wie im Flug vergingen.

Halloweenparty der Messdiener
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen