Kirchgarten auf Vordermann gebracht

28.07.2021

„Viele Hände, schaffen schnell ein Ende“, nach diesem Motto ging es auch beim Gartenaktionstag der St. Mariengemeinde in Obereving zu. Im Kirchgarten wurden Büsche, Hecken und Bäume geschnitten und neue Pflanzen zur Verschönerung gesetzt.

Viele fleißige Helferinnen und Helfer brachten am vergangenen Samstag den Kirchgarten auf Vordermann. Viele Büsche, Hecken und Bäume wurden geschnitten und neue Pflanzen zur Verschönerung gesetzt. Nach und nach - auch mit weiteren Aktionen - will die Gemeinde ihr großes Grundstück zwischen Bayrischestraße / Alter Heideweg und Grazstraße verschönern.

Wer sich vorstellen kann, öfter mal im Kirchgarten mitzuhelfen und oder Lust am Gärtnern hat, kann sich im Pfarrbüro (Tel. 851900) gerne melden. Die Gemeinde freut sich über jeden Helfer. An dieser Stelle gilt allen allen Beteiligten des Gartenaktionstages ein herzlicher Dank.

Gartenaktionstag an der Kirche St. Marien
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen