Urlaubsmomente in Corona-Zeiten

27.07.2020

In diesem Jahr ist alles ganz anders! Vor allem beim Thema „Urlaub“ war lange Zeit nicht klar, was möglich sein würde. Angesichts all der Einschränkungen haben sich viele auf den Urlaub gefreut – auch, wenn es diesmal oft nicht weit weg ging oder nur Tagesausflüge gemacht wurden. – Lass uns teilhaben an Deiner Freude und Deinem Urlaubsmoment.

Mein Urlaubsmoment 2020

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Geleitet von diesem Gedanken laden wir dazu ein, euren Urlaubsmoment fotografisch festzuhalten und uns zu schicken. Dabei sollte aus Datenschutzgründen möglichst keine Person erkennbar sein, sondern der besondere Moment im Mittelpunkt stehen. Versucht beim Fotografieren, euren Gefühlen zu folgen und die Stimmung einzufangen. 

Wir veröffentlichen die eingereichten Fotos auf unserer Internetseite in einer Fotogalerie, sowie auf unseren Social-Media-Kanälen – einfach nur so, zur Freude aller, die sich auch gern in Deinen liebsten Urlaubsmoment träumen wollen.

Fotos an:  info@nord-westen.de - oder direkt bei Instragram als PN

 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten