Stabübergabe bei der kfd in Mariä Heimsuchung

05.02.2020

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Sonny Coumans nach 20-jähriger Vorstandsarbeit verabschiedet - neue Sprecherin des Vorstandsteams ist Monika Mertens. Zum Auftakt der Versammlung feierten die Frauen anlässlich des Patronatsfestes Mariä Lichtmess eine Hl. Messe.

Die Geehrten bei der Jahreshauptversammlung.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Frauengemeinschaft in Mariä Heimsuchung wurde Sonny Coumans nach zwanzig Jahren Vorstandsarbeit verabschiedet. Dabei wurde ihr herzlich für ihr tatkräftiges und unermüdliches Engagement in den verschiedenen Tätigkeitsbereichen gedankt. Gleichwohl freut sich die Frauengemeinschaft, dass sie der Mitarbeiterinnenrunde weiterhin erhalten bleibt. Als neue Sprecherin des Vorstandsteams wurde von der Versammlung Monika Mertens gewählt, die gemeinsam mit Brigitte Hiller und Susanne Kalus das Leitungsgremium des Verbandes führt.

Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung von 17 Jubilarinnen, die für ihre 25-jährige Mitgliedschaft bis hin zur sogar 70-jährigen Zugehörigkeit zur kfd geehrt wurden. Mit Abstand älteste im Kreis der Geehrten war die über 100 Jahre alte Frau Agatha Birkenhauer, der die Urkunde über 70 Jahre Mitgliedschaft in der kfd in den nächsten Tagen überreicht wird.

 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten