Grüße aus Kalifornien

22.10.2019

Aus Kalifornien grüßen die Teilnehmer der Reisegruppe des Pastoralverbundes. Bereits zum elften Mal sind sie zur Zeit unter dem Motto: "Gemeinsam Reisen" auf großer Fahrt. Vom Hotel "Seeblick" in Mühlbrook aus, erkunden die Teilnehmer den hohen Norden.

Reise in den hohen Norden

Noch bis zum kommenden Sonntag ist die Reisegruppe des Pastoralverbundes um Birgit Frenzel-Kißler Gemeinsam mit Pfarrer Hubert Werning ist die 38-köpfige Gruppe im hohen Norden unterwegs. Als Quartier wurde das Hotel "Seeblick" in Mühlbrook ausgewählt, in dem die Gruppe schon einmal zu Gast war. 

Aktuell wird Im Rahmen von Tagesfahrten die Ostseeküste erkundet. Dazu gehörte auch ein Abstecher nach "Kalifornien". Ein Höhepunkt wird auch der Ausflug auf die Insel Sylt sein, zu dem die Gruppe die Ostsee verlässt und der Nordsee einen Besuch abgestattet.

Ein ausführlicher Reisebericht folgt sicherlich nach der Rückkehr.

 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten