Kinderflohmarkt am 6. Oktober - Jetzt Tisch reservieren

04.09.2019

Wie schon im vergangenen Jahr, findet parallel zum Erntedankfest der Kirchengemeinde Mariä Heimsuchung am Sonntag, 6. Oktober ein KINDER-Flohmarkt des Kindergarten-Fördervereins statt. Wer Mittrödeln möchte, kann ab sofort einen Tisch reservieren.

Am Sonntag, 6.  Oktober findet im Gemeindezentrum Mariä Heimsuchung von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr ein Kinder-Flohmarkt statt. Getrödelt werden dort Kinderkleidung, Spielzeug und allerlei mehr rund ums Kind.  Wer mittrödeln möchte, kann sich bei Sandra Edringer (Tel. 0177 6176073) voranmelden und einen Tisch reservieren. Pro Tisch werden 8,- Euro eingesammelt. Tische werden solange der Vorrat reicht gestellt. Der Erlös ist für den Förderverein des Kindergartens Mariä Heimsuchung bestimmt.

Parallel zum Flohmarkt findet das Erntedankfest der Kirchengemeinde Mariä Heimsuchung statt. Nach dem gestalteten Gottesdienst, der um 11.30 Uhr beginnt, gibt es Waffeln, Obstkuchen, leckere Würstchen vom Grill und eine selbst gekochte, schmackhafte Erbsensuppe. So ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Kinderflohmarkt
 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen