Pfarrgemeinderatsmitgliedern gedankt

17.01.2018

Im Rahmen eines gemütlichen Abends wurden vom Pfarrgemeinderat Mariä Heimsuchung vier verdiente Mitglieder verabschiedet, die mit der Wahl im vergangenen November aus dem Gremium ausgeschieden waren.

Verabschiedung der ausgeschiedenen Pfarrgemeinderatsmitglieder

Nach der Konstituierung des neuen Pfarrgemeinderates und dem Auftakt mit dem Neujahrsempfang am vergangenen Samstag, stand für den Pfarrgemeinderat Mariä Heimsuchung nun ein gemütlicher Abend an, in dessen Rahmen auch die mit der Wahl ausgeschiedenen Mitglieder verabschiedet wurden.

Für das Pastoralteam dankte Gemeindereferent Markus Kohlenberg für insgesamt 45 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit. So waren Christa Drack und Martin Haug jeweils seit 2001 im Pfarrgemeinderat aktiv, Roland Plüser seit 2008 und Gudrun Schwarzkopf nach einer Pause nun seit 2013. Ulla Forkarth und Anke Liebendahl vom Vorstand des Pfarrgemeinderates überreichten den Ehemaligen als Dankeschön ein kleines Präsent.

In froher Runde wurde auf die gemeinsame Arbeit dankbar zurückgeschaut und auch ein kurzer Ausblick auf anstehende Themen gegeben. Neben einer turnusmäßigen Sitzung am Dienstag, 27. Februar hat der neue Pfarrgemeinderat auch wieder ein Klausurwochenende vom 17. bis 18. März in der Katholischen Akademie Schwerte geplant.


 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten