Handarbeitsgruppe lud zu Oster- und Frühlingsbasar ein

10.04.2017

Nach dem Hochamt lud die Handarbeitsgruppe St. Remigius am Palmsonntag zum Oster- und Frühlingsbasar ins Gemeindehaus ein. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Besucher an zahlreichen Ständen stöbern und sich die ein oder andere Oster- oder Frühlingsdekoration sichern.

Fleißige Mitarbeiterinnen der HAndarbeitsgruppe.

Die Handarbeitsgruppe der Frauengemeinschaft hatte wieder allerhand kreative und handgearbeitete Dekoration passend zur Oster- und Frühlingszeit gearbeitet. So waren nach dem Palmsonntagshochamt alle Interessierten zum Basar ins Gemeindehaus eingeladen. Neben den Stöbern an zahlreichen Ständen lud aber auch eine Kaffeetafel mit Kuchen und Getränken zum Verweilen und plaudern ein.

Den ganzen Nachmittag über kamen Besucher auf eine Tasse Kaffee herein, erwarben Dekorationsartikel und verbrachten unterhaltsame Stunden.

 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten