Pastor Karl Kudla

Pastor Karl Kudla

Rohdesdiek 8
44357 Dortmund
0231 - 9 31 44 39

kudla@gmx.de


Pastor Karl Kudla wurde am 21.09.1957 in Ratibor (OS) geboren. Studium in Neisse, Oppeln und Breslau.
Am 22. Juni 1985 wurde Karl Kudla durch Weihbischof Wiczorek in Oppeln zum Priester geweiht. Nach der Weihe war er als Vikar in Chronstau (Oppeln) und Beuthen eingesetzt.

Nach Übersiedlung in die Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1989 besuchte Pastor Kudla zunächst einen Sprachkurs beim  Goetheinstitut in Iserlohn. Von 1990 bis 1994 wirkte er als Vikar und Pastor in St. Bruno Soest . Von 1994 bis 2008 war er als Pfarradministrator in Balve-Beckum und Balve-Eisborn eingesetzt. Seit Februar 2008 arbeitet Pastor Kudla als Pastor im Pastoralverbund Dortmund-Nord-West.


Arbeitsbereiche:

  • Liturgie
  • Seelsorge
  • Beicht- und Kommunionvorbereitung
  • Begleitung der Frauengemeinschaften
  • Gottesdienste mit Kindergärten, Schulen und in Altenheimen
  • ...
 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de