Kinderflohmarkt kam gut an

11.03.2024

Auf gute Resonanz stieß auch der Frühjahrs-Kinderflohmarkt in Mariä Heimsuchung. Die zahlreichen Stände im Obergeschoss des Gemeindezentrums hatten viel Zulauf und auch der Kuchenstand der KjG wurde bestens nachgefragt.

Die Kinderflohmärkte in Mariä Heimsuchung erfreuen sich steter Beliebtheit. Nach der Coronapause war schon der Flohmarkt im Herbst, der parallel zum Erntedankfest der Gemeinde stattfand gut nachgefragt. Nun gab es erstmals wieder einen Flohmarkt im Frühjahr, der nach dem Sonntagsgottesdienst startete.

Bei sonnigem Wetter zog es dabei viele Menschen nach draußen - und auf einen Abstecher zum Kinderflohmarkt. So freuten sich die Familien an den Verkaufsständen über viel Zulauf und so manches verkaufte Teil. Von Kinderkleidung bis hin zu Spielzeug und Büchern gab es dabei für die Kunden eine breite Auswahl. 

Erfreut war auch die Leiterrunde der katholischen jungen Gemeinde (KjG), die am Waffel- und Kuchenstand viel Nachfrage hatten, während das kleine Café im Foyer des Gemeindehauses gut gefüllt war.

Kinderflohmarkt in Mariä Heimsuchung
 
Kinderflohmarkt
Kinderflohmarkt
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten