Messdiener zog es aufs Eis

15.01.2024

Zum Schlittschuhlaufen ging es für die Messdiener der St. Mariengemeinde Obereving. In der Eishalle hatte die Gruppe viel Spaß und ließ die Vorfreude auf die nächste Freizeit bereits wachsen.

Eine eisige Angelegenheit erlebten die Messdiener St. Marien Obereving am vergangenen Sonntag beim Schlittschuhlaufen . Wie bereits im vergangenen Jahr, führte die erste Aktion des neuen Jahres zur Eishalle im Revierpark Wischlingen. Dort hatten die Messdiener viel Spaß und Freude und stärkten sich angesichts eisiger Temperatur mit warmen Waffeln und heißer Schokolade. 

Durch Einnahmen bei vorherige Aktionen, konnten alle Messdiener diesen Ausflug kostenfrei mitmachen und bekamen somit etwas für ihren Dienst am Altar zurück.  

Die eisigen Temperaturen waren schon eine Vorausschau auf die nächste Freizeit, welche die Messdiener im März nach Winterberg führt

Messdiener Schlittschuhlaufen
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten