Volle Tanzfläche beim Weinfest

17.10.2023

Ein rundum gelungener Abend war das Weinfest der Frauengemeinschaft St. Marien. Gute Musik sorgte für eine volle Tanzfläche und ein toller Showact für beste Unterhaltung.

Beim diesjährigen Weinfest der kfd St. Marien in Obereving herrschte eine ausgelassene Stimmung. Das "Gute Laune Duo" traf mit seiner Musik den Nerv der Besucher im Gemeindehaus. Vom ersten bis zum letzten Lied herrschte auf der Tanzfläche des Mariensaales Hochbetrieb.

Als besonderer Überraschungsgast trat "Zarah Leander" auf und wusste dabei zu überzeugen, so dass sie mit mehreren Zugaben gefeiert wurde. 

Zum Abschluss waren sich die Teilnehmer einig, dass das diesjährige Weinfest ein rundherum toller Abend war, der noch lange in Erinnerung bleibt.


Weinfest
Weinfest
Weinfest
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten