Caritas lud zum Oasentag

30.06.2023

Die drei Caritaskonferenzen im Stadtbezirk Mengede gestalteten einen Oasentag. Dieser war geprägt durch Impulse in der kühlen Kirche, sowie erfrischende Getränke und Begegnung im Gemeindehaus.

Eine Oase ist bekanntlich ein Sehnsuchtsort bei einer Wanderung durch die Wüste. Ganz so heiß war es zwar nicht mehr, als die drei Caritaskonferenzen im Stadtbezirk Mengede zum Oasentag einluden, aber gleichwohl freuten sich die Besucherinnen und Besucher über sommerliche Meditationsimpulse und Musik in der kühlen Kirche, sowie erfrischenden Getränken und Geselligkeit im Gemeindehaus St. Remigius. 

Den Abschlussgottesdienst nutzte die Mengeder Caritaskonferenz dann, um verdienten Mitarbeiterinnen des Altenheim-Besuchsdienstes Danke zu sagen.

Oasentag
 
Oasentag
Oasentag
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten