Karneval mitten im Sommer

21.09.2018

Rückblick auf einen tollen Frauenkarneval hielten die HelferInnen der Frauengemeinschaft Mariä Heimsuchung. Bei Getränken und einem Imbiss stand der fertiggestellte Videofilm im Mittelpunkt eines unterhaltsamen Abends.

Filmpremiere vom Frauenkarneval

Die fleißigen HelferInnen und die Akteure des Bühnenprogramms bekommen bekanntlich bei so mancher Veranstaltung selbst nur wenig mit. Und aus diesem Grund lud die Frauengemeinschaft Mariä Heimsuchung als Dankeschön nun zu einem besonderen Filmabend ein. Zwar ist die diesjährige Karnevalsveranstaltung zu Weiberfastnacht schon einige Monate her, doch am Freitagabend war quasi die Filmpremiere des diesjährigen Programms. 

Marlies Bernstein hatte einmal mehr in stundenlanger Arbeit das Rohmaterial gesichtet und ansprechend zusammen geschnitten. Auch die einzelnen Programmpunkte wurden wieder mit besonderen Titeleinspielern perfekt eingeführt. So war es für die aktiven der Theatergruppe besonders spannend, sich selbst nochmal mit Abstand in der ein oder anderen Rolle zu erleben. Die HelferInnen, die in der Küche oder im Service eingespannt waren, freuten sich indes, das Programm nochmals in Ruhe verfolgen zu können, bekommen Sie während der Veranstaltung oftmals eher wenig mit.

Verbunden mit dem gemeinsamen Videogucken ging daher auch der große Dank des Vorstands einher, der den zahlreichen Akteuren herzlich für die vielen verschiedenen Dienste dankte.

 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen