Reisegruppe grüßt aus dem Chiemgau

12.06.2018

Am Montag machte sich die Reisegruppe aus dem Pastoralverbund auf den Weg in den schönen Chiemgau. Zusammen mit einem Foto sendeten die Teilnehmer nun einen lieben Gruß in die Heimat.

Gemeinsam reisen

Bereits zum zehnten Mal hieß es am vergangenen Montag wieder: "Gemeinsam reisen". Unter der Leitung von Birgit Kißler und Pfarrer Hubert Werning starteten 35 TeilnehmerInnen aus dem Pastoralverbund in den schönen Chiemgau.  Nach dem Reisesegen ging es mit dem Bus auf die mehrstündige Fahrt, bevor für eine Woche die Unterkunft im Landgasthof Maximilian bezogen wurde. Von dort aus bricht die Gruppe immer wieder zu Ausflügen auf, bei denen das Umland erkundet wird.

Bis zum kommenden Sonntag wird die Reisegruppe nun viel Zeit bei Ausflügen und geselligen Abenden miteinander verbringen und so einen abwechslungsreichen und entspannten Urlaub genießen können. Am späten Sonntagabend wird der Bus dann an der St. Remigiuskirche zurück erwartet.

 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten