Klönfrauen feierten 20jähriges Bestehen in Berlin

20.03.2018

Einen gemeinsamen Ausflug nach Berlin gönnten sich die Klönfrauen der Kirchengemeinde St. Josef nun zu ihrem 20jährigen Bestehen. Dabei wurden zahlreiche Sehenswürdigkeiten besichtigt. Aber natürlich stand der Spaß in der Gruppe im Mittelpunkt.

Die Klönfrauen in Berlin.
Die Klönfrauen in Berlin.

Anlässlich ihres 20jährigen Jubiläums besuchten die Klönfrauen der St. Josefsgemeinde die Bundeshauptstadt Berlin. Bei klirrender Kälte, dafür aber herrlichem Sonnenschein, wurden viele Sehenswürdigkeiten begutachtet. 

Die Gruppe trifft sich regelmäßig an jedem 2. Montag im Monat im Gemeindehaus St. Josef in Nette (Friedrich-Naumann-Straße 9). Wer auch Lust hat am Klönen, Theater- und Kinobesuchen, Ausflügen etc., kann sich gerne bei Vera Miethke (Tel. 0152-51071554) melden.


 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten