Musik und Antipasti beim Sommerfest

27.06.2017

"Musik liegt in der Luft", hieß es beim Sommerfest der Frauengemeinschaft St. Remigius am Montagabend im Gemeindehaus. Unterstützt durch den ökumenischen Chor "TakeTwo" wurden gemeinsam Schlager und Evergreens gesungen, zwischen denen herzhafte Antipasti einen sommerlichen Geschmack auf den Gaumen zauberten.

Einen musikalischen Abend bescherte sich die Frauengemeinschaft St. Remigius zum diesjährigen Sommerfest, hatte man doch den ökumenischen Chor "TakeTwo" unter der Leitung von Ludger Haumann als Unterstützung gewinnen können. Denn man wollte nicht passiv unterhalten werden, sondern die Frauen konnten dank eines kleinen Liederbuches direkt mit in die Schlager und Evergreens einstimmen.

Passend zum Sommerfest gab es zwischendurch - neben Knabbereien und kühlen Getränken - herzhafte Antipasti, die ja schon vom Geschmack her eine sommerliche Atmosphäre in den großen Saal des Gemeindehauses brachten. Und so war es die besondere Mischung aus geselliger Musik, angeregten Gesprächen und leckerem Essen, welche das Sommerfest zu einem gelungenen Abend werden ließen.

Sommerfest der Mengeder Frauengemeinschaft
 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de