KjG Bezirkskonferenz tagte in Bodelschwingh

10.03.2017

Am vergangenen Sonntag (5.3.) tagte die diesjährige ordentliche Konferenz des KjG-Bezirks Ruhrgebiet in Mariä Heimsuchung. Die Delegierten aus Pfarrgemeinschaften in Hagen, Herne und Dortmund tauschten sich über die Aktivitäten der einzelnen Gruppen im Laufe eines KjG-Jahres aus, wählten Delegierte für die Diözesankonferenz in Hardehausen am 29. April und wählten die Bezirksleitung für die kommenden zwei Jahre.

KjG Bezirkskonferenz (Foto: Roland Plüser)

Paula Meyer, Tina Fürstenau, Lukas Bölker (alle aus St. Bonifatius, Dortmund) und Roland Plüser (Mariä Heimsuchung, Dortmund) werden in den kommenden zwei Jahren die KjG-Arbeit auf der Bezirksebene koordinieren und die Interessen der KjG-Pfarrgemeinschaften und Mitglieder des Ruhrgebiets in diversen Gremien vertreten. Ann-Kristin Pachura, Jelena Weber, Florian Eckert und Sebastian Pachura wurden als ehemalige Bezirksleitende verabschiedet. 

Ein großes DANKE gilt ihrem jahrelangen Engagement. Aber auch Allen, die sich an irgendeiner Stelle in irgendeiner Form aktuell und zukünftig für die Belange von Kindern und Jugendlichen im Sinne der KjG einsetzen, sei herzlich gedankt. 

Fotos und Text: Roland Plüser

 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen