Pfarrer Uli Stahl

Pfarrer i.R. Uli Stahl

Uli Stahl wurde 1946 in Gerlingen (Wenden) im Sauerland geboren und besuchte dort die Volksschule. Anschließend wechselte er auf das neusprachliche Gymnasium in Olpe. Nach dem Abitur studierte er in Münster, Paderborn und München Philosophie und Theologie. Am 15.12.1973 wurde er in Paderborn zum Priester geweiht. Als Vikar war er in St. Christophorus Huckarde und St. Michael und St. Marien in Siegen eingesetzt. Als Pastor anschließend in St. Barbara Eving und St. Magdalena Lütgendortmund. Neun Jahre war er außerdem Diözesanpräses der DJK.

Von 1993 bis Ende 2015 war Uli Stahl als Pfarrer in der Pfarrei St. Josef Nette, sowie nach Gründung im Pastoralverbund Dortmund-Nord-West tätig.

Am 27. Dezember 2015 wurde er in einem bewegenden Gottesdienst in den Ruhestand verabschiedet. Er wohnt auf eigenen Wunsch weiterhin im Pastoralverbund Dortmund-Nord-West und hilft dort als Subsidiar nach Kräften mit.

 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de