Chorkreis verbrachte tolles Probenwochenende

24.03.2019

Ein produktives und geselliges Probenwochenende verbrachte der Chorkreis St. Josef in Elkeringhausen. Neben neuem Liedgut und mehrstimmigen Proben gab es dabei auch viel Spaß im geselligen Miteinander.

Der Chorkreis St. Josef verbrachte das vergangene Wochenende im Tagungshaus St. Bonifatius in Elkeringhausen mit einem Probenwochenende. Abfahrt war am frühen Samstagmorgen um 07.00 Uhr an der St. Josefskirche in Nette. So blieb nach er Ankunft viel Zeit, um einige neue Lieder einzuüben und bisher nur einstimmig bekannte Lieder, mehrstimmig einzuüben. 

Nachdem der Samstag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklang, gestalteten die Sängerinnen und Sänger am Sonntagmorgen das Hochamt in der Bonifatiuskapelle mit Fastenliedern mit. Das produktive und tolle Wochenende endete mit einem Zwischenstopp in Winterberg, wo ein gemütliches Kaffeetrinken organisiert wurde.

Chorwochenende
 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen