Dieter Kaiser mit Caritas Ehrenzeichen verabschiedet

01.02.2019

Nach jahrzehntelanger ehrenamtlicher Mitarbeit wurde Dieter Kaiser aus der Caritas-Konferenz Mariä Heimsuchung verabschiedet und für sein großes Engagement mit dem Ehrenzeichen in Silber gewürdigt,

Verabschiedung und Ehrung von Dieter Kaiser. Foto: Caritaskonferenz

Zum Abschied gab es nicht nur Blumen, sondern auch eine besondere Auszeichnung des Caritasverbandes. Nach jahrzehntelanger ehrenamtlicher Mitarbeit schied Dieter Kaiser aus gesundheitlichen Gründen nun aus der Caritas-Konferenz Mariä Heimsuchung aus. Im Rahmen eines Gottesdienstes dankte Pfarrer Hubert Werning Herrn Kaiser für seinen unermüdlichen Einsatz u.a. beim Geburtstags-Besuchsdienst, bei der Haussammlung im Advent, sowie bei der Vorbereitung und Durchführung der Seniorennachmittage und des Frühstücks am Kirmesmontag. 

Diesen Dank des Pfarrers griff auch die Caritaskonferenz auf und freute sich, dass der Deutsche Caritasverband Herrn Kaiser für sein Engagement mit dem Ehrenzeichen in Silber auszeichnete. Dieses wurde Dieter Kaiser zum Abschluss des Gottesdienstes feierlich zusammen mit einer Urkunde überreicht. Damit verbunden gab es zahlreiche Segenswünschen für den Geehrten.

 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen