Firmeröffnungsgottesdienst mit der Band „Everlasting“

25.01.2019

Nachdem die Anmeldetermine zur Firmvorbereitung abgeschlossen sind, freuen sich die FirmkatechetInnen auf den Start mit einem besonderen Gottesdienst am 3. Februar, zu dem auch alle Interessierten eingeladen sind. Musikalisch wird dieser von der Band "Evernlasting" gestaltet.

"Everlasting" - hier bei einem Worshipcafé-Auftritt

Rund 70 Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren haben sich in den vergangenen Wochen zur Firmvorbereitung im Pastoralverbund angemeldet. Nun starten die Firmbewerber in die Zeit der Vorbereitung mit einem  besonderen Gottesdienst. Die FirmkatechetInnen freuen sich dazu die Band „Everlasting“ begrüßen zu können, die viele Gemeindemitglieder sicherlich noch aus den Firmfeiern des Jahres 2017 kennen. 

So haben sich die KatechetInnen entschlossen, diesen musikalischen Gottesdienst am Sonntag, 3. Februar um 17.00 Uhr in St. Remigius für alle Interessierten zu öffnen. Der vordere Bereich wird dabei exclusiv für die Firmbewerber reserviert sein. Musikalisch wird die Band des  Worshipcafé Henrichenburg sicherlich für ein mitreißendes Programm sorgen, das von Gottes Liebe zu den Menschen und unseren Glauben an ihn handelt.

Im Anschluss an den Gottesdienst geht es - dann allerdings nur für die Firmbewerber und KatechetInnen - im Gemeindehaus noch zu einem knapp einstündigen Start-Treffen.

 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen