Adventsbasar erfreute viele Besucher

26.11.2018

Zwar nicht mehr so rappelvoll, wie vor Jahren noch, aber immer noch gut besucht, war der Adventsbasar der Handarbeitsgruppe in St. Remigius. Vom Adventskranz über Bastelarbeiten bis zu Handarbeiten, gab es ein breites Angebot.

Adventsbasar

Adventliche und weihnachtliche Dekorationen, Kränze und Gestecke, nette Bastelarbeiten und natürlich die traditionellen Handarbeiten bot die Handarbeitsgruppe der kfd St. Remigius im Rahmen des Adventsbasars am vergangenen Wochenende im Gemeindehaus an. Die Gruppe hatte sich natürlich auch anhand aktueller Trends wieder etliche Neuerungen einfallen lassen. So waren besonders Adventskränze und -gestecke mit batteriebetriebenen LED-Kerzen ein Renner.

Umrahmt wurde der Basar an beiden Tagen mit dem Angebot von Kaffee und Kuchen, das ebenfalls bestens angenommen wurde. An einem kleinen Stand boten zudem einige Pfadfindergruppen der DPSG St. Remigius selbst gebastelte Werke zum Verkauf an.

 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen