Zum Sommerfest gab es Chansons

14.06.2018

Für das Sommerfest der kfd St. Remigius, hatten sich die Frauen etwas besonderes einfallen lassen. So gönnten sich die Teilnehmerinnen einen Tapetenwechsel bei einem szenischen Chansonabend, der eine Hommage an Hildegard Knef war.

Das diesjährige Sommerfest der kfd St. Remigius war wieder eine ganz besondere Veranstaltung. So gab es diesmal einen Verwöhngenuss für die Ohren. Die Sängerin Nina Tripp präsentierte , begleitet von ihrem Pianisten Martin Brödemann, markante Lebensstationen und sang bekannte und weniger bekannte Chansons der Knef. Die facettenreiche Reise in Dur und Moll durch das achterbahnartige Leben der Künstlerin begeisterte das Publikum.

Neben dem Ohrenschmaus wurde natürlich auch ein kleiner Imbiss gereicht. Und bei kühlen Getränken klang der Abend dann mit fröhlichen Gesprächen aus.

Chansonabend der kfd
 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten