Närrische Stimmungsraketen starteten in St. Josef

11.02.2018

Ausgelassene Stimmung herrschte beim Gemeindekarneval in St. Josef, wo sich bis nach Mitternacht ein Programmpunkt an den nächsten reihte. Dann ging es natürlich auf der Tanzfläche noch bis in den frühen Morgen weiter.

Gemeinsam mit Prizessin Heide I. und ihrem Prinzen Timo I. feierte St. Josef den diesjährigen Gemeindekarneval. Die Karnevalsgruppe brachte dabei so manchem Sketch auf die Bühne, es gab Tanzeinlagen und natürlich karnevalistische Lieder der Chorgemeinschaft. Auch das Dortmunder Prinzenpaar ließ es sich nicht nehmen, zu einer Stippvisite im Gemeindehaus vorbei zu schauen.

Wie die zahlreichen Programmpunkte reihte sich eine Stimmungsrakete nach der anderen aneinander. Neben zahlreichen Netteranern, waren auch etliche Gäste aus den benachbarten Gemeinden dabei und vergnügten sich bis nach Mitternacht an einem abwechslungsreichen Programm. 

In den Pausen und dann anschließend legten die DJ´s Günter Burg und Christoph Greven einen Hit nach dem anderen auf, so dass ausgiebig das Tanzbein geschwungen werden konnte.

Karneval in St. Josef
 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

Achtung - bis zum 5. Juni gilt die URLAUBSORDNUNG:

Di.   14.30 bis 16.30 Uhr
Do. 10.00 bis 12.00 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen