Volles Haus im Remigius-Café

30.10.2017

Mehr als 100 Besucher waren am vergangenen Sonntag beim Remigius-Café zu Gast. Einmal im Monat lockt am Sonntagnachmittag ein Buffet mit selbstgebackenen Kuchen und Torten, sowie die ein oder andere Tasse Kaffee ins Gemeindehaus der katholischen Kirchengemeinde.

Remigius-Café

Gut besucht ist das monatliche Remigius-Café fast immer. Einen Ansturm, wie am vergangenen Sonntag hat es indes selten gegeben. Aufgrund des zeitgleich stattfindenden Reformationsgedenkens wurden schon ein Drittel mehr Tische eingedeckt - und alle waren über lange Zeit restlos gefüllt. So waren es deutlich mehr als 100 Gäste, die vom Team des Remigius-Cafés mit frischem Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Torten, sowie frischen Waffeln verwöhnt wurden.

Das Remigius-Café findet immer am letzten Sonntag im Monat ab 14.30 Uhr im Gemeindehaus der katholischen Kirchengemeinde St. Remigius statt. Nächster Termin ist der 26. November 2017.

 

Kontakt

Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen
Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pastoralverbund@nord-westen.de

Öffnungszeiten des Hauptbüros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr (in den Ferien nur Do.)
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de
 
 

YouTube-Kanal

YouTube

Pfarrnachrichten