KAB lädt zum Kabarett ins Gemeindezentrum

24.09.2017

Mittlerweile schon eine gute jährliche Tradition ist die Kabarettveranstaltung der KAB im Gemeindezentrum Mariä Heimsuchung. Am 13. Oktober wird Michael Steinke mit Comedy, Musik und Kabarett für einen unterhaltsamen Abend sorgen.

Michael Steinke

"Funky! Sexy! 40!", lautet das Motto des Komödianten Michael Steinke, wenn er am Freitag, 13. Oktober um 20.00 Uhr mit seinem neuen Programm auf der Bühne im Gemeindezentrum Mariä Heimsuchung steht. Auf Einladung der Kath. Arbeitnehmerbewegung (KAB) wird der u.a. aus dem "Quatsch Comedy Club" bekannte Künstler die Besucher auf einen Streifzug durch die 70er Jahre mitnehmen - in eine Zeit, in der Telefone noch nicht in die Hosentasche passten, Mustertapeten uns die Sinne vernebelten und in der Küche Prilblumen blühten. 

Und so fragt er sich, wie man als Kind der 70er Jahre im Hier und Heute lebt - und verschmilzt dabei Comedy und Kabarett, intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs und lässt die Lachmuskeln kräftig arbeiten.

Beginn des Kabarettabends ist am Freitag. 13. Oktober um 20.00 Uhr - Einlass ins Gemeindezentrum Mariä Heimsuchung bereits ab 19.00 Uhr.
Die Karten gibt es im Vorverkauf für 15,00 Euro bei B. Sina (Tel. 372727) und M. Wiegand (Tel. 371124) und sofern noch verfügbar an der Abendkasse für 17,00 Euro.

 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen