Karnevalistischer Nachmittag bei der KAB

23.02.2017

Auch in diesem Jahr konnte die KAB St. Josef im Gemeindezentrum Mariä Heimsuchung wieder Mitglieder und Gäste beim karnevalistischen Nachmittag begrüßen. Nach dem Kaffeetrinken erfreuten die eigenen 'Künstlerinnen und Künstler' das Publikum mit Vorträgen und Gesang.

Seit vielen Jahren lädt die KAB St. Josef - Bodelschwingh, Westerfilde, Dingen am Sonntag vor Weiberfastnacht zu einem Karnevalsnachmittag ein. Und so war auch in diesem Jahr wieder ein unterhaltsamer Nachmittag im Gemeindezentrum Mariä Heimsuchung vorbereitet. Zahlreiche Mitglieder waren dabei, um sich nach Kaffee und Kuchen närrisch unterhalten zu lassen. 

Mitglieder aus dem Vorstand und aus den eigenen Reihen hatten dazu karnevalistische Vorträge und Lieder vorbereitet und sorgten für beste Unterhaltung.  So verbrachte man in geselliger Runde einen gelungenen Nachmittag, so dass sich am Abend zufriedene Gesichter auf den Weg nach Hause machten.

Fotos: Bernhard Sina

Karnevalsnachmittag der KAB. Foto: Bernhard Sina
 

Kontakt

Pastoralverbund 
Dortmund-Nord-West

Siegenstr. 12
44359 Dortmund
0231 / 33 33 02
pv-dortmund-nord-west@erzbistum-paderborn.de

Öffnungszeiten des Büros:
Di.+Do.+Fr. 10.00 bis 12.00 Uhr
Di.+Do.          14.30 bis 16.30 Uhr

 
 
 

onlinekapelle.de

onlinekapelle.de

Pfarrnachrichten

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen